September, 2019

14SEP16:0018:00angesagtSaisonauftakt 2019/20 und Start in das 10 Jubiläumsjahr des SVS

mehr

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder des SVS,

der Vorstand hat sich überlegt in diesem Jahr alle Mitglieder des SVS zur Saisoneröffnung einmal einzuladen.

Der besondere Anlass ist, das wir mit dieser Saison in unser 10. Jahr als SVS starten.

Zeit für uns kurz Bilanz zu ziehen, was wir in dieser Zeit aufgebaut und erreicht haben.

Was bietet sich dafür besser an als ein Event welches deutlich macht, das die Sportler, Trainer und der Vorstand gemeinsam, in diesen Jahren gute engagierte und vor allem ehrenamtliche Arbeit geleistet haben.

Deshalb wollen wir das erste Heimspiel der Schulzendorfer Volleyballer in der Regionalliga dafür nutzen, den Verantwortlichen, den Sponsoren und allen engagierten Mitgliedern zu danken.

Termin ist der 14.09.2019 16:00Uhr an der MZH in Schulzendorf.

Geplant sind:

–          eine kurze Dankesrede

–          Kaffee &Kuchen sowie Grillen & Getränke

–          ggf. kleine Spielchen

–          Unterstützung unserer Volleyballjungs bei ihrer Prämiere in der neu eroberten  Liga als Fanblock SVS; ab 18:00Uhr.

Wir freuen uns schon und hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Euch allen, damit wir einmal zeigen können, wir viele wir seit der Gründung in 2010 schon geworden sind.

Zeit

(Samstag) 16:00 - 18:00

Veranstalter

Frank Hartmannf.hartmann@sv-schulzendorf.de

X
X