Ansprechpartner

Ort

Pestalozzistraße 1
12529 Schönefeld

Forstallee 66
15738 Zeuthen

Walther-Rathenau-Straße 74
15732 Schulzendorf

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.00
Volleyball Damen 2
Training
16.00
18.00
Gymnasium Schönefeld
16.30
17.00
17.30
18.00
18.30
Volleyball Damen 2
Training
18.45
21.00
Grundschule am Wald Zeuthen
19.00
19.30
20.00
20.30

Montag

  • Volleyball Damen 2
    18.45 - 21.00

Freitag

  • Volleyball Damen 2
    16.00 - 18.00
No zeiten available!

Für mehr Spielpraxis startete die weibliche Jugend des SVS erstmalig in der Landesklasse Süd der Frauen.
Von Anfang an ließen sich die Mädels nicht beirren und schlugen sich in der neuen Spielklasse sehr gut.
Durch regelmäßige Trainingsteilnahmen wurde sich stetig verbessert, auch der zeitweilige Wegfall eines Trainingstages durch Sperrung der Trainingshalle konnte die Mannschaft nicht aufhalten.
Am Ende der Saison 2023/24 wurde ein sehr guter 5. Platz von 10 Mannschaften erzielt.

Daneben wurde am Landespokal sowohl der U18w als auch der U20w teilgenommen.
In beiden Wettbewerben haben wir uns für die Endrunde der besten 6 Teams in Brandenburg qualifiziert und dass, obwohl wir in derU18 nur an 4 von 6 Spieltagen teilnehmen konnten.

Auch wenn die Endrunden noch ausstehen ist es jetzt schon eine gelungene Saison.
Jede Spielerin kann stolz auf sich sein.

Neuigkeiten

Kommende Events

April

keine Veranstaltungen

Mai

keine Veranstaltungen

Kader

Maria Zernicke

Maria Zernicke

Zuspiel
Hanna Schöbe

Hanna Schöbe

Libera / Annahme Aussen
Linnea Hagedorn

Linnea Hagedorn

Diagonal / Annahme Außen
Nina Völker

Nina Völker

Diagonal / Annahme Außen
Lynette Arlt

Lynette Arlt

Annahme Aussen
Marthe Lindner

Marthe Lindner

Annahme Aussen
Maleen Luther

Maleen Luther

Annahme Aussen
Carolina Voith

Carolina Voith

Annahme Aussen
Nele Krüger

Nele Krüger

Mittelblock
Maja Rothbarth

Maja Rothbarth

Mittelblock
Julika Schieke

Julika Schieke

Mittelblock
Mara Strauß

Mara Strauß

Mittelblock

Bisherige Erfolge

Vielen Dank für die Unterstützung