Jahresabschluss 2022 auf dem Beachplatz

Am Vorabend des 24.12.2022 veranstaltete der SVS sein traditionelles Weihnachtsfeuer auf dem vereinseigenen Beachvolleyball Platz in Schulzendorf.

Trotz des angekündigten Regenwetters folgten viele Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins dem Aufruf und verbrachten ein paar gemütliche Stunden gemeinsam.
Dank der lodernden Feuertonnen und dem extra aufgestellten Zelt, ließ es sich, trotz dem später einsetzenden Regen, noch gut aushalten, so dass man sich bis in die späten Abendstunden gemütlich austauschen konnte.

Für das leibliche wohl war wie immer auch reichhaltig gesorgt.
So wurde traditionell der Grill angefeuert, zudem gab es leckere Schnittchen und Soljanka … sowie natürlich auch den ein oder anderen Glühwein.

Der SV-Schulzendorf bedankt sich bei allen beteiligten für die Mithilfe sowie die mitgebrachten Speisen und Getränke und wünscht allen Mitgliedern und Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2023!