Weiter, Weiter! HEP, HEP!

Hier Mal ein Update der letzten Spiele

nach dem starken Hoch kam ein kleines Tief. Leider muss jeder Mal verlieren, und dies taten die Damen am 09.11.2022 gegen die Damen aus Herzberg, mit einem 0:3.

Mit der gelernten Lektion, hielt aber auch dieses Tief nicht lang an und schon am Wochenende des 19.11.2022 startete die Mannschaft wieder mit einem Doppelsieg.

Zum allerersten Heimspiel in der Schulzendorfer Mehrzweckhalle, mussten die Damen natürlich Daheim ihren eigenen SVS verteidigen, gegen VC Storkow 90 und Energie Cottbus IV. Mit einem 3:0 gewannen sie gegen Storkow, und einem 3:1 gegen Cottbus IV.

Auch der letzte Spieltag des Jahres 2022 wurde in Erkner am 03.12.2022 ausgeführt, gegen den VSV Grün-Weiß 78 Erkner II und SV Blau-Weiß Heinersdorf. Auch hier konnte die Mannschafft triumphieren mit zwei 3:0 Siegen.

Für’s kommende Jahr 2023 starten wir mit einem Heimspiel in der Schulzendorfer Mehrzweckhalle zu 10 Uhr, am 07.01.2023, gegen VC Strausberg und VSV Grün-Weiß 78 Erkner II. Wir laden euch herzlich ein und erwarten starke Unterstützung auf der Tribüne!

Mit diesen letzten Siegen verabschiedet sich das Team vom aufregendem Jahr 2022 und wünscht jedem ein frohes Fest und einen guten Rutsch!