So sehen Siegerinnen aus…

Am 19.02.2023 trafen sich fünf Mannschaften der U18w zum Regionalpokal Süd beim gastgebenden VC Herzberg.
Hierbei wollten sich die Schulzendorfer Mädels mindestens Platz 3 sichern, der zur Teilnahme am Landespokal berechtigt.

Alle Spielerinnen hatten ihren Anteil an den Spielen und auch von der Bank wurde reichlich Stimmung gemacht!

Der Spielplan wollte es, dass im letzten Spiel des Tages der SVS auf den Gastgeber traf.
Da beide Teams im Vorfeld alle Spiele gewonnen hatten entwickelte sich das Aufeinandertreffen zum würdigen Finale das Tages.
Beide Teams schenkten sich nichts. Es konnte sich auch keiner entscheidend absetzen.
Am Ende konnten die Schulzendorferinnen nach einem 11:14 Rückstand im 3. Satz diesen noch zu einem 16:14 drehen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die mitfuhren und reichlich Stimmung auf der Tribüne machten. Das alles macht Laune auf den Landespokal, der am 19.03.2023 in Schulzendorf stattfindet.