GEILER START, GEILER SVS

Und wir heißen auch hier unsere offizielle Damenmannschaft herzlich Willkommen in der neuen Saison!!!

Nach langem Vorbereitungstraining, Spielersuche, Trainersuche und, und, und … wollte sich die SVS Damenmannschafft endlich in der Brandenburger Landesklasse Süd Frauen behaupten.

Und was war zu erwarten? Natürlich nichts anderes, als ein „GEILER START, GEILER SVS“ und bisher unbesiegt zu sein.

Das letzte Spiel, am 22.10.2022 in Wriezen, wurde spannend für alle! Das erste Spiel, gegen WSG Buckow, wurde mit fünf Sätzen und knappen Sieg, im fünften Satz mit 19:17, nachhause geholt. Im Anschluss, gegen TKC Wriezen, gewonnen mit einem klaren 3:0.

Das nächste Spiel steht an gegen den Tabellenführer Herzberg. Es bleibt spannend!

Heimspiel steht an, Zuschauer gesucht!!

Mit dem ersten Heimspiel am 19.11.2022 geht es dann weiter gegen Cottbus IV und VC Storkow 90 II, wo wir herzlich einladen in die Mehrzweckhalle Schulzendorf. Zu 10:00 Uhr vormittags soll angepfiffen werden. Wir hoffen auf ordentliche Zuschauerstimmung. Also nicht entgehen lassen! 😉