DieZweite feiert HÜTTEngaudi an der Oder

Am 17.2.204 ging es für „DieZweite“ des SVS nach Eisenhüttenstadt…

Unser erstes Spiel hatten wir dort gegen den Cottbuser VV III gespielt, wo wir im ersten Satz mit 25:13 gut gestartet sind.
Im zweiten und dritten Satz hatten wir leider ein kurzes tief durch das uns Coach Marco mit gekonnter Ansprache  herausholen konnte, so dass wir trotzdem gewonnen konnten, auch wenn es nur sehr knapp war mit 25:23 und 25:21.

Nach einer kurzen Pause ging es in das zweite Spiel gegen den VSB Hütte.
Nach kurzen Startschwierigkeiten konnten wir uns sehr schnell wieder fangen und holten den ersten Satz souverän mit 25:16.
Der zweite und dritte Satz liefen viel besser für uns und deshalb konnten wir auch diese Sätze für uns holen mit einmal 25:14 und 25:16 gewinnen

Es war wieder ein erfolgreicher Tag für den SV Schulzendorf.
Wir bleiben weiterhin ungeschlagen und holen uns weitere 6 Punkte auf unser Konto #geilerSVS

MVP: Basti
Gurke: Micha