ein Satz mit X…

Am 20.01. war es wieder soweit, der dritte Heimspieltag stand auf dem Plan und zu Gast waren der 1. VC Herzberg und Cottbus VVII.

Schon zuvor waren sich die Mädels des SVS bewusst, dass das Spiel gegen den Tabellenführer Herzberg keine leichte Nummer sein würde. Trotz vieler guter Aktionen mussten sich die SVS Ladies am Ende mit einem 0:3 geschlagen geben.😪

Das zweite Spiel gegen den Cottbuser VVII verlief anders als gedacht. Nach einem klaren Sieg in der vorigen Woche, waren nun die Cottbuser Damen heiß und wollten sich revanchieren. trotz zahlreicher Unterstützung von der Zuschauern, gab es viele Eigenfehler und die Mädels des SV Schulzendorf mussten eine zweite 0:3 Niederlage einstecken 😭

Nun heißt es Kräfte sammeln und fleißig trainieren für den nächsten Heimspieltag am 17.02.2024!