Das alljährliche Lichterfest auf dem Schulzendorfer Marktplatz hatte am 25.11.22 zu 17:00 Uhr wieder stattgefunden.

Auch dieses Jahr, ist der SVS dankbar einen Stand auf dem Lichterfest bekommen zu haben, welches von den SVS Volleyball Damen betrieben wurde.

Mit der Spende an Würsten, Brötchen und weiteres vom EDEKA Center Schulzendorf, konnten die Damen den Grill anschmeißen und die Zahlreichen Gäste des Festes mit einer warmen Mahlzeit beglücken.

Es war ein sehr erfolgreicher und lustiger Abend, an dem zahlreiche Spenden durch den Verkauf zusammen kamen. Dank der Spenden entfällt dem Team nun eine große Last an Kosten, die an Spieltagen immer auf die Mannschaft zukommt.

Das Damenteam und der SVS Dank mit großem Herzen, allen die dieses ermöglicht haben, insbesondere den Veranstaltern des Lichterfestes und Edeka als Sponsoren! HERZLICHEN DANK!