Abschlusspiel Damen I

Es waren einmal 15 taffe Schulzendorfer Görls und ein halber Coach, die im Jahre 2023 den Aufstieg in die Landesliga Süd feierten.

Sie hatten Ambitionen, sie hatten Respekt, aber vor allem hatten sie Bock, sich hier einen „Namen“ zu machen.

Getreu dem Motto: „Dem Abstieg entgegen – Kämpfen und Siegen!“

Die Ladies zogen in die unterschiedlichsten Regionen des Landes Brandenburg und holten sich ihre ersten Punkte für die laufende Saison ab. Zuversichtlich und ein leises Flüstern nach Aufstieg ging durch die Mannschaft, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und dies sollte sich auch Bewahren.

Geplagt von diversen Verletzungen und Ausfällen, mussten dann doch einige Niederlagen verkraftet werden.

Ab dem Zeitpunkt hieß es dann: „Aufstehen und Krone richten!“

Oder auch – das Beste draus machen!

Die zweite Hälfte der Saison sollte Schlussendlich zeigen, wo genau sich die SVS Görls in der Landesliga ansiedeln.

Es wurde geackert, angefeuert und motiviert, die letzten Punkte teilweise hart erkämpft und zusammengekratzt.

Am 16.03.2024 war es dann offiziell: !!! Landesliga Platz 5. – Namen in der Liga machen – Check!-