AAAUF SEKT!!!

Am 21.10.2023 trafen die SVS Damen 1 zum ersten Mal auf die Frankfurter „Red Cocks“ und die Damen aus Döbern durften ihr Glück ein zweiten Mal Testen.

Getreu dem Motto: „So geht der Hammer und der Hammer der geht so!“ Gingen die Ladies des SVS an den Start.

Der letzte Spieltag gegen Döbern und deren Zuschauer war es eine harte Nuss, die wir knacken konnten…

Diesmal, ohne Döberns Fanclub, klappte der Auswärtssieg gleich viel schneller mit einem 3:1 für die SVS Damen.

Nach dem spielerischen Spektakel zwischen Döbern und den Red Cocks, konnten die SVS-Ladies sich schonmal ein Bild der Frankfurterinnen machen und sie im Anschluss erfolgreich mit einem 3:1 besiegen.

Dank des Aushilftstrainers blieb die Mannschaft konzentriert und fokussiert. Das Ergebnis des Tages waren 6 Punkte, auch wenn Mal 1 Satz abgegeben wurde.

Am 3:0 wird noch gefeilt 😉