Pfannkuchen mit Senf

Am 11.11.23 machten die Ladies des SVS auf den Weg nach Cottbus. (Randnotiz: NULL Blitzerfotos)

Gegner des Tages: die erfahrenen Damen des Energie Cottbus III und die jungen Wilden des Energie Cottbus IV.

Das erste Spiel startete stark motiviert gegen Cottbus IV. Nach dem erfolglosen Hinspiel wollten sich die Damen dieses Mal nicht die Blöße geben. Und so wurde mit einem sehr souveränen 3:0 der Gegner klein gespielt.

Im zweiten Spiel war leider von der Souveränität nicht mehr viel vorhanden. Die 3. Mannschaft des Energie Cottbus drehte unter lautstarker Unterstützung ihres Trommlers (Randnotiz: Trommel-Uwe braucht eine größere Trommel) enorm auf und schickten die Damen aus Schulzendorf verdient mit einem 0:3 nach Hause.

#das geht noch besser 😉