Spietzenreiter – Spietzenreiter – HEJ HEJ

Briesen – 11.11.2023

Pünktlich zum Beginn der Karnevalssaison fuhr das zweite Gelage des SVS ins brandenburgische Briesen.
Die Erwartungen vor diesem Spieltag war hoch, da immerhin gegen den Tabellenführer, Spremberg, angetreten wurde.
Entgegen der Erwartung und einem souveränen Spiel des SVS, wurde Spremberg mit einem deutlich 3:0 niedergemäht.
Das Punkte- Ergebnis 75:29 spricht für sich.

Im zweiten Spiel ging es gegen die jungen, wilden des KSV Pilgramm aufs Parkett .
Der erste und zweite Satz wurden klar gewonnen, jedoch Satz 3 gestaltete sich schwierig, da hier in der Aufstellung des SVS das ein oder andere ausprobiert wurde.
So musste die zweite einen Satz abgeben.
Mit neuer Motivation und Ehrgeiz schlugen wir schließlich KSV mit 3:1.

Alle 14 Spieler des SVS haben ihre Spielzeit bekommen und so schmeckte das Bier am Ende besonders gut.

DIE 2te ROCKT weiter…

Bericht: Marco Göhr
Fotos: Sven Mutschal / Björn Schneider