Ohne 4 ..Spiel 5 = 6 Punkte

Am Samstag d 20.1. ging es für Die Zweite des SVS mal wieder ins „schöne“ Cottbus.
Gastgeber war diesmal Energie Cottbus II.

Mittengeschwächt wurden die Spiele gegen Energie und den MSV Zossen beide sauber mit 3:0 gewonnen …ABER

Im ersten Spiel gegen den MSV Zossen präsentierte sich der SVS anfänglich noch etwas schläfrig, bevor dann in der zweiten Hälfte des ersten Satz richtig fahrt aufgenommen wurde.
Nach einem saftigen Schluck aus der Capri Sonne, packte dann die Mannschaft in Satz 2 und 3 den Hammer aus und siegte konsequent mit 3:0.

In Spiel 2 gegen Energie Cottbus II viel nach einer herausragenden Aufschlagserie des späteren MVP von 14 Punkten, die Spannung im Team etwas hab.
Wo der erste Satz noch zu 8 gewonnen werden konnte, wurde es dann in Satz 2 und 3 wesentlich knapper. ( zu 15 und zu 24)
So dass Startrainer Marco im 3. Satz Klartext sprechen musste und einige taktische Änderungen vornahm um die 3:0 Sieg zu sichern.

Alles in allem trotz einiger Schwächen sind die nächsten 6 Punkte in Richtung Aufstieg und Meistertitel im Sack.
Wäre ja auch langweilig, wenn wir keine weiteren Verbesserungspotentiale entdecken können.

Schule AHUUU

MVP: Kevin