Was sagen die Fans dazu? – Fenster zu!!

Die Mädels des SVS lieferten vor der Weihnachtspause einen echt spannenden Abschlussspieltag!

Zuerst ein zauberhafter 3:0-Sieg gegen die jungen Spielerinnen des SV Energie Cottbus IV. Die Angriffe wie Sternhagel und die Abwehr so stark wie die Rentiere vom Weihnachtsmann🦌. Es folgte das Spiel gegen den ewigen Konkurrenten VC Herzberg!

Ihre ausgeprägte Spielerfahrung war wie der Weihnachtszauber, der ihnen einen klaren Vorteil verschaffte. Trotz des SVS-Kämpfergeistes war es, als würden die SVS Ladies gegen Knecht Rumprecht höchstpersönlich antreten.

Am Ende stand es 0:3 – aber Platz 2 der Tabelle bleibt das große SVS Weihnachtsgeschenk!🎁

Mit Glühwein und Sekt wurde auf den Erfolg angestoßen!🥂

Mit dieser festlichen Energie verabschieden sich die Damen in die verdiente Weihnachtspause! 🎄