Disco Disco – Party Party auf und neben dem Feld

Am 18.11. ging es für Schulle 2 in heimischer Kulisse um weitere wichtige Punkte.

Nachdem Zossen deutlich gegen Cottbus gewonnen hat, war klar dass das erste Spiel das entscheidende sein wird.
Wir starteten sehr gut und alle Elemente , sei Aufschlag , Annahme , Abwehr oder Angriff , stimmten beim SVS überein.
So konnten in diesem Spiel auch jeder zum Zuge kommen und wir gewannen mit 3:0.

Im zweiten Spiel, gegen den CVV, wurde mit einer anderen Startaufstellung begonnen und diese konnte bis zum Abpfiff beibehalten werden .
Das Ergebnis war ein deutliches 3:0 .

6 wichtige Punkte sichern Schulle 2 den Tabellenoberrang!

Nach dem Spiel ging es dann noch zur gemeinsamen Watchparty das Schulle 1 Team remote aus dem Wohnzimmer anfeuern …so heiß war es nur logisch das der Abend mit einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen konnte.

Bericht: M. Göhr
Bilder: P.Pittke / M.Weber